Über KuBiWo

KuBiWo e.V. ist ein kleiner, gemeinnütziger Verein, der sich für unkomerzielle Kultur, emanzipatorische Bildung und alternatives Wohnen in Ulm und Umgebung stark macht.

Wir sind Individuen, die sich in verschiedenen Arbeitsgruppen, nach anarchstischen Prinzipien organisieren. Diese Gruppen haben unterschiedliche Schwerpunkte, Organisationsstrukturen und Ziele. Wichtige Entscheidungen treffen wir nach einem Konsens-Prinzip, sonst kann jede Person unabhängig handeln.

Ziel dieses Konzeptes ist es, ein Netzwerk von Kleinstgruppen aufzubauen, die nach Prinzipien der gegenseitigen Hilfe zusammenarbeiten und sich unterstützen, dabei aber autonom agieren können.

Unser Selbstverständnis ist „Work in progress“ und das ist volle Absicht. Wenn ihr uns erreichen wollt, schreibt uns:

*Pflichtfeld/required

oder an:

kubiwo (a) riseup . net

Veröffentlicht unter